RE: Bewerbung - Werde ein Teil von uns!
in Schreib dich ein! 16.02.2014 00:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen,
also: tolles Forum! *-*
& da ich bemerkt habe wie toll das hier geht Melde ich mich einfach mal ohne ne Idee von nix :o
Das Einzige das ich weiß ist das ich gerne nen weiblichen Chara playen würde und jooaa... ich hätte gerne etwas Anschluss
Meine Pb ist 20 und playt schon lange, gerne auch ausführlich!
Ava Ideen: Holland Roden, Vanessa Hudgens, Barbara Palvin, Leighton Meester, Julianne Hough... xD
LG
in Schreib dich ein! 16.02.2014 00:04von Corinne de Villieres • 103 Beiträge
in Schreib dich ein! 16.02.2014 00:05von Jamey Grey • 262 Beiträge
in Schreib dich ein! 16.02.2014 00:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Soow, ich hätte dann zwei darauf folgende Fragen
1. an Corinne, wie alt wäre deine ältere Schwester denn so in etwa?
und 2. hätte die liebe Aly denn etwas gegen eine Freundin mit dem Ava Leighton Meester einzuwenden?
LG
in Schreib dich ein! 16.02.2014 00:13von Alyssa Fields • 329 Beiträge
in Schreib dich ein! 16.02.2014 00:19von Corinne de Villieres • 103 Beiträge
in Schreib dich ein! 16.02.2014 00:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Aaaaalso nach langen Überlegen xD habe ich mich dazu entschieden die wundervolle Leighton als Ava zu nehmen und
der Aly, ma petite amie, eine wundervolle Freundin zu sein
Was die liebe Corinne angeht würde ich sagen das du da leider recht hast :s Sorry!
Der Name wäre daaann... Genevieve de Lacroix
LG
in Schreib dich ein! 16.02.2014 00:33von Jamey Grey • 262 Beiträge
in Schreib dich ein! 16.02.2014 00:33von Alyssa Fields • 329 Beiträge
in Schreib dich ein! 16.02.2014 00:37von Jamey Grey • 262 Beiträge
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.
Hallo,
Ich hätte Interesse, eurem Forum beizutreten.
›› Wunschava Perrie Edwards
›› Charaname Grace Parker
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation:
Grace, ist sehr selbstbewusst, und wirkt daher ziemlich eingebildet. Sie ist ein freches Mädchen mit einer ziemlich großen Klappe, und lässt sich nichts gefallen. Sie kann sich kein Kommentar ersparen.Zu Leuten, die sie mag und gut kennt, ist sie ein offener Mensch,zudem sehr hilfsbereit und ist immer für Freunde da. Sie verteidigt ihre Freunde und steht immer hinter ihnen. Im Thema Liebe, ist sie sehr verletzlich, und zeigt deshalb kaum Gefühle, weil sie in ihrer Vergangenheit als Mensch oft von Jungs ausgenutz wurd.
›› Alter eures PB 22 playe seit 5 Jahren
Lg
in Schreib dich ein! 16.02.2014 02:10von Jamey Grey • 262 Beiträge
in Schreib dich ein! 16.02.2014 02:14von Jamey Grey • 262 Beiträge
Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben wir bitten euch jedoch,dass ihr zuvor aber unbedingt nachsehen ob euer Avatar frei ist ( denn das Team ist nicht dafür da um für jeden nachzusehen ob der Avatar noch frei ist! ) und ebenso solltet ihr die Regeln und die Storyline gelesen haben. Habt Ihr dies getan, fehlen nur noch ein paar Infos und ihr seid dabei:
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Ihr solltet vielleicht voher hier nachschauen,ob euch etwas davon zusagt.
in Schreib dich ein! 16.02.2014 11:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gerne für die kleine Schwester von Jamey Grey bewerben (: Als Ava würde ich gerne die hübsche Doutzen Kroes nehmen *____* Mein Name wäre Emilie Grey. Der soziale Status ist natürlich die Oberschicht! Meine Pb ist junge 18 Jahre alt :3 Sie studiert Medizin.
Liebe Grüße & ich freu mich hoffentlich bald bei euch zu sein
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 462
Themen
und
843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 28 Benutzer (15.02.2014 23:14). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |