Kontaktanzeigen

in
Rathaus 13.02.2014 00:23
von Jamey Grey • 262 Beiträge

Dein Name - Dein Alter - Sozialer Status - Berufung
Beschreibe bitte hier deinen Charakter.

WER WIRD GESUCHT
NAME DES GESUCHTEN:
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER:Wie steht der gesuchte zum suchenden Charakter?
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:Liste hier die prägnantesten Charaktereigenschaften des Gesuchten auf.
GEWÜNSCHTER DARSTELLER:Welcher Darsteller soll den gesuchten Charakter verkörpern?
SONSTIGES:Gibt es sonst noch etwas Wichtiges?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/8nzb3oxrkwt.png[/img]
[farbe2][b]Dein Name - Dein Alter - Sozialer Status - Berufung[/b][/farbe2]
[i]Beschreibe bitte hier deinen Charakter.[/i]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/9z19q5j2mtf.png[/img]
[b][u][farbe2]WER WIRD GESUCHT[/farbe2][/u][/b]
[u][farbe2][b]NAME DES GESUCHTEN[/b][/farbe2][/u]:
[u][farbe2][b]ALTER[/b][/farbe2][/u]:
[u][farbe2][b]BERUFUNG[/b][/farbe2][/u]:
[u][farbe2][b]BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER[/b][/farbe2][/u]:Wie steht der gesuchte zum suchenden Charakter?
[farbe2][u][b]PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN[/b][/u][/farbe2]:Liste hier die prägnantesten Charaktereigenschaften des Gesuchten auf.
[farbe2][u][b]GEWÜNSCHTER DARSTELLER[/b][/u][/farbe2]:Welcher Darsteller soll den gesuchten Charakter verkörpern?
[farbe2][u][b]SONSTIGES[/b][/u][/farbe2]:Gibt es sonst noch etwas Wichtiges?
[/center]

zuletzt bearbeitet 15.02.2014 21:50 | nach oben springen

RE: Kontaktanzeigen

in
Rathaus 15.02.2014 22:03
von Jamey Grey • 262 Beiträge

Jamey Alexander Grey - 29 Jahre alt - Oberschicht - Chirug
Jamey wuchs in New York auf und lebte auch bis zu seinem 18ten Lebensjahr dort. Doch wegen seines Medizinstudiums zog der New York schließlich nach New Hampshire - er wollte nicht bevorzugt werden nur wegen seines Namens und so machte er sich seinen eigenen Namen ,indem er jegliche Prüfungen mit Bravur bestand,denn Jamey ist nicht nur gut aussehend und reich,nein,er hat auch noch was im Kopf. Sicherlich hat auch er einige störende Merkmale , beispielsweise seine Bindungsangst. Heute ist James Alexander Grey jemand,den jeder gerne als Freund haben will.

WER WIRD GESUCHT: jüngerer Bruder | Jüngere Schwester
NAME DES GESUCHTEN: ______________ Grey
BERUFUNG: Könnt ihr frei wählen! :-)
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER: Ihr beide seid meine jüngeren Geschwister. Unsere Beziehung ist sehr stark und eng,da wir trotz des Geldes immer sehr viel zeit miteinander verbracht haben. Unsere Eltern waren für uns wohl die besten Eltern auf der Welt - und eine schlechte Kindheit hatten wir nicht.
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Hier gebe ich gar nichts vor - ihr sollt euch wohl fühlen.! :-)
GEWÜNSCHTER DARSTELLER: Auch hier will ich euch nichts vorgeben,da ich der Ansicht bin,dass jeder den Avatar nehmen sollte,den er will,ganz fernab von der Rolle,die er verkörpert.
SONSTIGES: Ich bitte euch,wenn ihr euch bewerbt euch zu überlegen,ob ihr auch wirkliches Interesse an der Rolle habt - ich will nicht gleich wieder nach neuen Geschwistern suchen. <3

Jüngere Schwester gefunden!!!

WER WIRD GESUCHT: Bester Freund
NAME DES GESUCHTEN:____________________
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER: Wir sind schon in der Highschool die besten Freunde gewesen und haben uns ,als es um unser Studium geht,dazu entschieden nach Hanover zu ziehen - ob du auch Medizin studiert hast oder etwas ganz anderes ist natürlich deine Sachen - studiert haben musst du auch nicht. Du kannst auch mitgekommen sein,weil wir eben wie Brüder sind und einander brauchen!
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Hier gebe ich gar nichts vor - ihr sollt euch wohl fühlen.! :-)
GEWÜNSCHTER DARSTELLER: Auch hier will ich euch nichts vorgeben,da ich der Ansicht bin,dass jeder den Avatar nehmen sollte,den er will,ganz fernab von der Rolle,die er verkörpert.
SONSTIGES: Ich bitte euch,wenn ihr euch bewerbt euch zu überlegen,ob ihr auch wirkliches Interesse an der Rolle habt - ich will nicht gleich wieder nach neuen Geschwistern suchen. <3

WER WIRD GESUCHT: Beste Freundin
NAME DES GESUCHTEN: ______________
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER: Wir haben uns in New Hampshire kennen gelernt und sind hier auch die besten Freunde geworden.Wir würden gemeinsam durch Dick und Dünn gehen - außerdem hol ich mir immer gerne einen Rat aus der Sicht von dir ,da das hin und wieder nicht schaden kann.

Neben den Rollen hab ich auch nichts gegen andere Verwandte einzuwenden - Cousinen und Cousins - nur Geschwister habe ich nur 2! Und natürlich hab ich auch nichts gegen mehrere Freunde einzuwenden - Kollegen aus der Arbeit!

zuletzt bearbeitet 16.02.2014 11:53 | nach oben springen

in
Rathaus 15.02.2014 22:12
von Alyssa Fields • 329 Beiträge

Alyssa Mary Fields - 23 Jahre jung - Oberschicht - Medizinstudentin im 3. Semester
Alyssa, kurz Aly, ist eine freundliche, hilfsbereite Person, die jedoch auch gerne ihre Krallen ausfährt, wenn etwas nicht so geschieht, wie sie es sich vorgestellt hat. Sie ist mit zwei Geschwistern in New York aufgewachsen und zog mit ihrer Familie im Alter von 16 Jahren nach Hanover. Sie ist begeistert vom Dartmouth College, auf dem sie Medizin studiert und eine der besten angehenden Ärztinnen. Die aufgeweckte Frau ist bereits verlobt und liebt ihren Jamey über alles.

WER WIRD GESUCHT jüngere Schwester | älterer Bruder
NAME DES GESUCHTEN: (euch überlassen) Fields
BERUFUNG: ich möchte euch hier nichts vorgeben! Das ist euch überlassen und sollte zu eurem Charakter passen. Ganz wie ihr euch diesen vorstellt!
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER: meine geliebten Geschwister *_*
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: das möchte ich euch ebenfalls überlassen! Ich möchte nur, dass ihr euch mit dem Charakter wohlfühlt und vorallem: ICH MÖCHTE MEINE FAMILIE!
GEWÜNSCHTER DARSTELLER: ich liebe Überraschungen! Aber es wäre schön, wenn es gemeinsame Bilder geben würde - KEIN MUSS!!!
SONSTIGES: Ich möchte KEINEN Probepost und hoffe einfach nur bald meine Familie umarmen zu können! Lasst euch schnell finden
Schwester wurde bereits gefunden!!!

WER WIRD GESUCHT Ex-Freund
NAME DES GESUCHTEN: dir überlassen
BERUFUNG: ich möchte euch hier nichts vorgeben! Das ist euch überlassen und sollte zu eurem Charakter passen. Ganz wie ihr euch diesen vorstellt!
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER: mein Ex-Freund, der nun jedoch ein sehr guter Freund geworden ist! Wir haben uns einfach ein wenig auseinander gelebt, besonders was unsere gemeinsamen Interessen anbelangt, aufgrund meines Medizinstudiums. Deswegen haben wir uns schließlich getrennt, dennoch bleiben wir Freunde und du bedeutest mir immer noch viel <3
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: dir überlassen, Schnucki
GEWÜNSCHTER DARSTELLER: ich würde mich natürlich riiiiesig über (und, könnt ihr es euch denken?) Wilson Bethel freuen, bin aber auch offen für andere Vorschläge!
SONSTIGES: Lass dich bald finden <3

zuletzt bearbeitet 16.02.2014 00:10 | nach oben springen

in
Rathaus 16.02.2014 00:30
von Lorena Fields • 14 Beiträge

Lorena Fields 19 Jahre Mittelschicht Studentin
Lory weiss was sie will, dennoch ist sie freundlich kann auch schüchtern sein.. Sie hatte erst vor kurzen Eine Trennung hinter sich dazu noch ein Schwangerschaftsabruch..

WER WIRD GESUCHT Meine Besten Freunde
NAME DES GESUCHTEN: Euch überlassen
BERUFUNG: Ich will euch nichts vorschreiben, sucht ihr aus
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER: Wir vier sind die besten Freunde, gehen durch Dick und dünn
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Das will ich euch auch nicht vorrschreiben seit wie ihr es gerne möchtet
GEWÜNSCHTER DARSTELLER: Liam Hemsworth,Josh Hutcherson, bei der besten Freundin sucht euch wenn schönes aus
SONSTIGES: -

Ich hoffe ich finde euch drei schnell Eure Lory

nach oben springen

in
Rathaus 16.02.2014 02:09
von Cristopher Davis • 45 Beiträge

Cristopher Davis - 20 - High Society - Student
Cristopher wurde erst vor kurzem ein Einwohner Hew Hampshire's - sein einziger und wichtiger Grund war seine ältere Halbschwester,die er unbedingt kennen lernen musste . Den studieren war nie wirklich etwas,was der Brite in betracht zog - aber irgendwas muss er ja auch tun,nicht? Nicht,dass er seine Vorlesungen besucht oder sich in irgendeiner Weise anstrengt. Jedoch sollte man Cristopher niemals unterschätzen,denn auch,wenn er ziemlich faul ist,so ist er unglaublich intelligent,was er von seinem Vater geerbt hat,denn dieser ist einer der besten Wissenschaftler im Land - doch möchte er in diese Fußstampfen niemals treten - Parties , Frauen und Gras sind das einzige,was er will und braucht.

WER WIRD GESUCHT Bester Freund & beste Freundin
NAME DES GESUCHTEN: I don't care,muss dir gefallen nicht mir
BERUFUNG: Student,what ever,such es dir aus
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER: Ihr seid mit Abstand die einzigsten Personen zu denen Cris über die Jahre vertrauen gefasst hat und auch er ist stets für euch da,so gut es ihm möglich ist - ´bei beiden war ihm gleich von Anfang an klar,dass er ohne sie nicht kann!
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Zu faul d.h macht eure Charaktere wie ihr wollt xD Fühlt euch wohl.
GEWÜNSCHTER DARSTELLER: Ist mir echt so egal,mir ist nur wichtig,dass ihr euch wohl fühlt,ich muss mich ja nicht mit dem Gesicht zeigen
SONSTIGES: bedenkt,dass ich faul und launisch bin,danke!

zuletzt bearbeitet 16.02.2014 02:16 | nach oben springen

in
Rathaus 16.02.2014 02:55
von Grace Parker • 1 Beitrag

Grace Parker - 17 - Studentin -
Ich bin sehr selbstbewusst, weshalb alle denken , ich wäre arrogant und eingebildet.
Doch nur meine wahren Freunde, wissen, dass ich humorvoll , hilfsbereit und freundlich bin.

WER WIRD GESUCHT
NAME DES GESUCHTEN: (dir überlassen)
BERUFUNG: (dir überlassen)
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN CHARAKTER:Wir sind Freunde, doch empfinden dann etwas füreinander.es soll auf eine Beziehung rauslaufen, mit ein bisschen Drama davor
PRÄGNANTE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN ist dir überlassen)
GEWÜNSCHTER DARSTELLER: mir ist es eigentlich egal, aber ich hätte nichts gegen Zayn Malik
SONSTIGES: -

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 462 Themen und 843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (15.02.2014 23:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen